FireDevils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FireDevils

Die Teufel die aus der Hölle Kommen
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Oktoberfest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 12:23 am

Das dieses Jahr der Oktoberfest stattfindet wollte ich wissen ob ihr dieses jahr dort hingehts wurde euch gerne mal ihn Reallife alle sehen das ich ungern nach bremen fahrt sind nahmlich für mich 7 stundige Fahrt.
Nach oben Nach unten
Knorke2511
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Knorke2511


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.11

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:48 am

Hm gute Frage, mein Bruder wohnt zwar in München aber Oktoberfest ist mir nichts. Da läuft man sich doch eh nur die Füße
platt und stämmt Masskrüge. Von daher ist es mir auch zu weit, da ich nicht wirklich mobil bin. Ne gute idee ist aber denoch.^^
Nach oben Nach unten
buddychance
Leutnant
Leutnant
buddychance


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Hollen

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:11 am

Aaah wohnst also in der nähe vom München? War schon 3mal da, 99, 2002 und 2004,aber alles schon lang her.leider bin ich knapp bei kasse ,brauche neue Kontaktlinsen,eine kostet 800€ und die Aok wird nicht alles zahlen(wie immer lol)dann muß Auto zum Tüv und es sind noch 2 weitere "Events"in Sachen Darten und Counter Strike Xbox.also glaube eher nicht.nächstes jahr ist hoffe ich auch noch ne Option
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:34 am

Ok ist zwar schade aber geht in Ordnung.
Denn ich dachte mir da Oktoberfest so beliebt ist wäre es für jeden was.
Bin sowiso am 10.10 mit meiner firma dort und danach mit meinen Freunden.
Vorweg gesagt ich schreibe gerne Nachrichten mit meinem Handy, das klappt aber auf der Homepage nicht grad sehr gut deswegen verschreibe ich meistens etwas.
Nach oben Nach unten
buddychance
Leutnant
Leutnant
buddychance


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Hollen

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:46 am

Aaaah achso du schreibst also auch mit Handy. Wie gesagt bei mir gehts soweit ganz "gut". Oktoberfest ist echt ne gute Sache und Schützenfest Hannover auch
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:37 am

Also ich schreibe gerne mit menem handy (samsung galaxy s2) geht auch wunderbar bloß mir spring dauernt die Textanzeige weg, egal wenn aufjedenfall irgendjemand hingeht hier habsburg ihr meiner Nummer eigentlich bin ich jederzeit ereichbar
0151/24029068
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest   Oktoberfest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oktoberfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FireDevils :: Öffentlicher Bereich :: Fragen an FireDevils-
Gehe zu: