FireDevils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FireDevils

Die Teufel die aus der Hölle Kommen
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Member anheuern

Nach unten 
+2
buddychance
DEADSHOOTER
6 verfasser
AutorNachricht
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Member anheuern Empty
BeitragThema: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:40 pm

Also da mir in der früh so langweilig in der schule so ist schreibe ich mal was. Also wir sollten mal ein megaphon ruf machen das alle spieler die lust haben in einemm raum sich treffen und dannach sich entscheiden ob sie zu uns in denn clan wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
buddychance
Leutnant
Leutnant
buddychance


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Hollen

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:22 pm

Lol deine Schule ist wohl noch spannender als meine! Während des Unterrichts Sms usw.schreiben,war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zusammen mit Tisch anmalen und mit anderen sprechen xD
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:29 pm

Also ich habs eigentlich kurz vor der schule geschrieben
Nach oben Nach unten
DLady88
Schütze
Schütze
DLady88


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 35
Ort : Broksen City

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 11:11 pm

buddy hat also die ganzen tische damals angemalt ??? tz tz tz und wenn da irgendwer aus der nebenklasse was weiter gemalt hat hab ich welche auf den deckel bekommen =) na schönen dank auch =)
Nach oben Nach unten
Caliban1992
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Caliban1992


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 32
Ort : Speyer

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 12:16 am

hey so hab ich meinen besten freund kennen gelernt xD!!!
krass, dass ich sowas mal sagen kann o_O
aber um auf die ursprünlgiche frage zurück zu kommen, lautet meine frage, wann sollen wir das machen?
ich wär auf jedenfall dabei =)
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:41 am

Also ich habs nicht in der hand die frage ging, an die admins. Die mussens ja organisieren.
Nach oben Nach unten
DJRedbull84
Oberleutnant
Oberleutnant
DJRedbull84


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 39
Ort : Bruchhausen-Vilsen

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 3:48 am

Also was das angeht muss ich sagen machen wir ja schon genug was das betrifft ich meine wir müssen ja eins dazu sagen das wir noch platz haben für 50 leute das heißt da wie jetzt 30 haben wir ich weiß noch bissel cw machen müssen damit wir uns darum kömmern können neue leute rein zu hollen also auf auf und macht cw
Nach oben Nach unten
Caliban1992
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Caliban1992


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 32
Ort : Speyer

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:02 am

jo da geb ich dennis auch recht.
achso ich finde auch, dass wir zB in solchen fällen nicht direkt ein admin brauchen.
so unselbstständig sind wir doch auch nicht, oder? oO
wir können ruhig auch mal selbst was für den clan machen, dass wir mehr bewerber bekommen etc.

Gruß IRON-CALI!!!!! =D
Nach oben Nach unten
PrInCe_p
Oberleutnant
Oberleutnant
PrInCe_p


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Ehingen

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:45 am

Das mit dem Megaphon ist gar keine schlecht Idea aba dazu müssen wir echt ein lvl höher

Ich werde das mit den Admin´s und Leader intern besprechen und euch anschließend Auskunft geben


Mfg PrInCe_p
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:20 am

Also ich hätte da jetzt ein supermegaphon denn könnte ich gerne für diesen einsatzt einsetzen wenn ihr es wollt kann ich auch natürlich für später behalten
Nach oben Nach unten
Caliban1992
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Caliban1992


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 32
Ort : Speyer

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:24 am

ich heb meine auch auf =)
hab glaube ich noch 5 stück oder so
Nach oben Nach unten
DJRedbull84
Oberleutnant
Oberleutnant
DJRedbull84


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 39
Ort : Bruchhausen-Vilsen

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 6:52 pm

So liebe leute denkt bitte mal dran das wir auch nur in gewissen mars aufnehmen können und wir zur zeit 6 oder 7 leute haben die in probe sind und wir die erstmal bewerten müssen....punkt ist das wir erstmal aufnahme stop haben bis alle durch sind mit der probezeit PUNKT ENDE
Nach oben Nach unten
DEADSHOOTER
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
DEADSHOOTER


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.08.11

Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 11:58 pm

Von mir aus ich kann auch warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member anheuern Empty
BeitragThema: Re: Member anheuern   Member anheuern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member anheuern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FireDevils :: Öffentlicher Bereich :: Fragen an FireDevils-
Gehe zu: